Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Kommentar und jeden Tipp für uns und unsere Seite.

 

Lieber Besucher unserer Homepage, wir freuen uns über Euren Eintrag in unserem Gästebuch. Ob konstruktive Kritik, oder ein freundlicher Gruß, alles ist hier gerne gesehen und herzlich willkommen.

Kommentare: 6
  • #6

    Was soll ich studieren test kostenlos (Montag, 15 April 2013 12:55)

    Hallo,
    eine klasse Seite die ihr da habt.
    Kann ich nur weiter empfehlen und wenn ihr Lust habt
    schaut doch mal bei mir auf meine HP rein.
    Liebe Grüße.

  • #5

    Elfriede van Bebber (Samstag, 07 Juli 2012 11:47)

    Liebe Henny,
    sitze mit meiner Tochter hier in Frankfurt vor dem Computer und studiere eingehend diese Chor-Seiten im Internet. Meine Güte, wir sind sehr beeindruckt von deiner Arbeit: was hast du dir für eine Mühe gemacht, wie viele Ideen hast du darin verarbeitet, wieviel Herzblut hast du eingebracht. Vielen lieben Dank für diesen gelungenen Internet-Auftritt.
    Herzliche Grüße,
    Elfriede

  • #4

    Ursula Göbels (Samstag, 19 Mai 2012 13:56)

    Liebe Mitglieder des Freizeitchores,
    herzlichen Glückwunsch zu der Hompage, eine wirklich schöne Seite.
    Meine Familie und ich durften den Freizeitchor auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter (auch ein begeistertes Mitglied des Chores)erleben, es war so schön,alle Gäste waren begeistert von den vorgetragenen Liedern, besonders gut gefiel uns das eigens für meine Mutter gschriebene Lied, damit haben Sie voll ins Schwarze getroffen.
    Wir haben an dem Abend sehr viel Spaß gehabt, vielen Dank dafür.

    Den Mitgliedern des Chores wünschen wir alles Gute und viel Spaß beim Singen!

    Herzliche Grüße von Familie Göbels,aus Broekhuysen

  • #3

    Baerbel Riemann (Montag, 09 Mai 2011 12:42)

    hallo
    eure seite finde ich toll, hoffe auf mehr bilder

  • #2

    Margret (Dienstag, 03 Mai 2011 07:44)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer fröhlichen und lebendigen Homepage!!! Es ist wirklich schön, dass es immer wieder Menschen gibt, die aus purer Freude am Gesang zusammen kommen. Besonders freue ich mich,
    dass meine Schwester Henny diesen Chor leitet und dass eine weitere Schwester (Helene) ein Mitglied des
    fröhlichen Chores ist. Als Ehre empfinde ich, dass ich den Freizeitchor-Straelen schon live hören durfte. Durch die Klänge der schönen Volkslieder fühlt man sich zeitweise in die Kindheit zurück versetzt. Hörenswert sind auch die neuen und frischen Lieder, die meine Schwester Henny mit viel Gefühl und musikalischem Können getextet und komponiert hat.


    Weiterhin viel Spaß beim Singen
    wünscht Euch von Herzen Margret.

  • #1

    Elisabeth (Donnerstag, 28 April 2011 12:14)

    Hallo Liebe Sängerinnen und Sänger
    Herzlichen Glückwunsch zur wirklich beeindruckenden und großartigen Homepage. Es ist schön, dass die Volkslieder doch noch einer so großen Beliebtheit zugeführt werden können. Den Freizeitchor habe ich schon des oft gehört und bin immer wieder ganz begeistert.
    Besonders von den vielen schönen Melodien und Texten meiner Schwester Henny. Ich wünsche dem Chor alles Gute. Viel Freude beim Singen und immer ein frohes Lied auf den Lippen.
    Elisabeth